Unser Team

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. 
Sie bringt uns dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen. 

Lernen Sie uns kennen

Lina

Ich heiße Lina bin  ein 9jähriges Yorki-Mädel und der "Oldie" bei uns im Team.
Ich liebe Schwimmen, Apportieren und Nasenarbeit.
Am liebsten besuche ich unsere älteren Mitbürger, wir verstehen uns...!!!

Meine gute Laune und Lebensfreude steckt an...

Joshi

Als "Hahn im Korb" genieße ich das Leben mit zwei Mädels im Team.
Ich bin ein 2jähriger Bolonka Zwetna Bub und ein kleiner Wirbelwind. Als Jüngster im Team muss ich manches noch lernen und bin dann lieber mal vorsichtig... aber meine beiden erfahrenen Mädels und Frauchen geben mir Sicherheit!
Jeder fängt mal klein an - so auch ich. 

Felia

Meine Familie nennt mich "Feli" und ich bin ein 8jähriges Yorki-Mädel.
Ich liebe Apportieren und Gerätearbeit!
Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe, ich bin zu jedem freundlich ob jung oder alt, ob groß oder klein!

Ich bin eine Expertin auf meinem Gebiet.

Bettina

Mein Name ist Bettina Schmierer und ich lebe mit meinem Mann und unseren 3 Hunden in Assamstadt. 

2017 beendete ich erfolgreich eine Ausbildung zum Besuchs- und Therapiehundeteam. Seit Ende der Ausbildung bin ich mit meinen Hunden im Einsatz.

"Allein ist man stark, gemeinsam unschlagbar."